TRAFFIC
PEOPLE
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Vor zwanzig Jahren, als Traffic People gegründet wurde, standen Nachhaltigkeit und CO2-Fußabdruck noch nicht so sehr im Vordergrund wie heute, doch ist dies seit Anfang an die DNA der Firma.
Die gesamte Beschaffung wird von der Mitbegründerin und Designerin Louise Reynolds durchgeführt, durch regelmäßige Treffen werden starke und langjährige Partnerschaften aufgebaut. Die Zulieferer arbeiten nach den Grundsätzen, die auf den Kernkonventionen der Internationalen Arbeitsorganisation und den Konventionen über die Rechte des Kindes beruhen.
In Übereinstimmung mit dem Modern Slavery Act 2015 setzt sich Traffic
People für ein Arbeitsumfeld ein, das frei von Menschenhandel,
Zwangsarbeit und ungesetzlicher Kinderarbeit ist. Da es kein
Fast-Fashion-Unternehmen ist, sind die Kleidungsstücke so
gestaltet, dass sie modern genug sind, um sich von der Masse
abzuheben, aber auch eine klassische Silhouette haben, die die
Jahre überdauern wird.
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