AKTUELLES  |  KONTAKT
VERTRETUNGEN  |  SCHAURAUM
&CO WOMAN     BEATE HEYMANN     BITTE KAI RAND     IVKO WOMAN      KING LOUIE      KNITKNIT      LOTUS EATERS

BITTE KAI RAND

W

Die dänische Marke BITTE KAI RAND wurde 1981 von der gleichnamigen Designerin gegründet. Die Modelle wurden auf Bestellung gefertigt und sie hatte ein klares Gespür dafür, was die Kunden von ihrer Kleidung erwarten und wie sie diese an reale Körper anpassen kann. "Ich hatte weder eine Strategie noch ein Ziel. Ich habe es einfach genossen, jeden Tag zur Arbeit zu gehen", erinnert sie sich.

1983 trat ihr Ehemann Michael Rand dem Unternehmen bei und gemeinsam schufen sie den langanhaltenden Erfolg, der das besondere Gespür für das Design stilbewussten Frauen auf der ganzen Welt nahebrachte – lange bevor "Scandi Cool" überhaupt ein Modebegriff war.

Die Kleidung ist für farbenfrohe Partys, Arbeit, Vergnügen und Freizeit geschaffen. Sie ist für alle Frauen gedacht, die lieber auffallen als sich anzupassen.

BITTE KAI RAND Website

 

© ADELHEID WANDERER  |  A-2130 Mistelbach  |  Hafnerstraße 6