AKTUELLES  |  KONTAKT
VERTRETUNGEN  |  SCHAURAUM
ART POINT            BEATE HEYMANN           LOTUS EATERS           MC PLANET            SARAH PACINI

LOTUS EATERS

W

Nach mehreren Jahren Arbeit im Ausland kreierte Designer Aris Tolios seine eigene Lifestyle-Marke. Der Name LOTUS EATERS bezieht sich auf die frühere Geschichte Griechenlands, wo der Genuss der Lotus-frucht als den Geist erweiternd bekannt war und die Menschen in Euphorie versetzte. Die Marke folgt dieser Philosophie.

Das Konzept basiert auf Langlebigkeit und Multi-funktionalität. Neue Schnitte können gut mit den aktuellen, zukünftigen und früheren Saisonen kombiniert werden. So entsteht Dauerhaftes, auch aufgrund der guten Qualität und Verarbeitung.

Mit der kompletten Produktion in Griechenland werden europäische Standards in jeglicher Hinsicht sicherge-stellt. Ich freue mich, diese Marke ab Frühjahr/Sommer 2021 als Neueinführung in Österreich zu präsentieren!

LOTUS EATERS Website

 

© Modeagentur Wanderer GmbH  |  A-2130 Mistelbach  |  Hafnerstraße 6